Nach Benteler ist vor Bokel

Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder,

vom 10. Juni bis 12. Juni feiern die Hubertus Schützen aus Bokel ihr Schützenfest 2017, wir sind wie immer selbstverständlich zum Festball am Montagabend eingeladen.

Normalerweise treffen wir uns um 19:30 Uhr am ersten Bierstand auf dem Festplatz. Dieses Jahr hat uns allerdings unser Schützenbruder und Thronmitglied Norbert Jakobtorweihen am Bokeler Schützenfest Montag zu 18:00 Uhr zu sich in seinen Garten eingeladen, um dort ein kühles Getränk vor dem Einmarsch in das Festzelt in Bokel zu geniessen. Einige Jungschützen kennen dieses Prozedere schon aus den vergangenen Jahren und dieses Jahr wurde die Teilnehmerzahl ein wenig ausgeweitet.

Es ist zwar noch einige Zeit hin bis zum Bokeler Schützenfest, dennoch heute schon mal für alle die Information. Es darf selbstverständlich gerne weitergegeben werden.

Beste Schützengrüße
Euer Vorstand

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s