Bundesjungschützentage

Die Bundesjungschützentage in Stukenbrock-Senne waren für unsere Jungschützen ein besonderes Ereignis im Jahr 2018. Eine Gruppe von über 20 Jungschützen hat sich für 3 Tage an den Bundesjungschützentagen beteiligt.

Insbesondere das Bundesprinzenschießen stand im Mittelpunkt. Galt es doch Dominik Kleinelümern zu unterstützen.

Am Ende reichte es leider nicht für den Titel für Dominik, aber mit 27 von 30 Ringen, landete er lediglich 1 Ring hinter der späteren Gewinnerin Olivia Kötter auf Platz 3. Wobei am Ende dann doch groß gefeiert werden konnte, blieb der Titel schließlich im Bezirksverband Wiedenbrück.

Unsere Glückwünsche nach Spexard und selbstverständlich auch an Dominik zu Platz 3.

Bundesprinzenschießen_Ergebnisse_2018

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s