Weihnachtsgrüße

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

Weihnachten steht vor der Tür, der Baum steht und hoffentlich alle Geschenke sind gekauft. Zeit, das vergangene Jahr noch einmal Revue passieren zu lassen.

Die Weihnachtstage möchte ich aber vor allem nutzen, mich ganz herzlich bei allen Schützenschwestern und Schützenbrüdern, bei allen Freunden und Gönnern für die Unterstützung im Vereinsleben im letzten Jahr zu bedanken.

Ich wünsche Euch Allen, Euren Familien und Freunden ein erholsames, friedliches Weihnachtsfest und einen schönen Jahresausklang, sowie ein erfolgreiches und spannendes neues Jahr 2019.

Beste weihnachtliche Schützengrüße

Jörg Hinse
Brudermeister

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s