Gastbesuch in Langenberg

Am 22.07.2019 sind wir als Gastverein in Langenberg eingeladen.

Kommt mit uns, begleitet das Königspaar und ihr Throngefolge auf dem letzten Schützenfest vor unserem eigenen Fest. Lasst uns mann-/fraustark in Langenberg antreten und schon Mal Probefeiern und uns auf unser eigenes Fest einstimmen.

Um 19:30 Uhr treffen wir uns am 1. Bierstand auf dem Platz. Sagt es gerne weiter, wir freuen uns auf jeden der dabei ist!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.