Sportschützen feiern Glühweinfete

Ihre Glühweinfete richteten die Sportschützen der St. Hubertus Schützenbruderschaft am 28.12.2019 in der gut geschmückten Hubertushalle Batenhorst aus.

Nach einer kurzen Begrüßung durch den Vorstand wurde das Buffet eröffnet. 

Den Höhepunkt bildete wieder das Weihnnachtskönigschießen, das unter der Aufsicht von Heinz Josef Schmalbrock und Franz Josef Thiele zum 5.Mal ausgetragen wurde.

Nach dem Eröffungsschuß durch den bis dahin amtierenden König Dominik Kleinelümern ging das spannende Schießen los. Mit dem 7. Schuß holte Franz Josef Thiele die Krone vom Kopf des Adlers herab. Der Apfel wurde mit dem 20. Schuß und das Zepter mit dem 33. Schuß dem Adler durch Karin Bruland aus den Fängen entrissen.

Nach einem kurzen spannenden Schießen holte Anita Ludwig mit dem 55. Schuß den Adler von der Stange und wurde zur 5. Weihnachtskönigin der Sportschützen proklamiert. 

Wir sagen Ewald Frese Danke für die Ausschmückung der Hubertushalle. Auch ein großes Dankeschön an Antonius Brökelmann für den Bau des Adlers. 

Wir wünschen allen Schützenbrüdern und -schwestern ein frohes neues Jahr 2020!

Die Sportschützen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.