Wir sind die Neuen!

Wir gehören dazu, dass können jetzt 32 Jugendliche (Neulinge) von sich behaupten.

Sie gehören seit Dienstag, 02.07.2013 zu unserer St. Hubertus Schützenbruderschaft. An diesem Tag fand die Neuaufnahme unserer Jungschützinnen & Jungschützen in und um der Hubertushalle herum statt.

Es wurden Anmeldeformulare ausgefüllt, Uniformbedarf wurde ausgegeben und natürlich musste auch das Marschieren geübt werden. Hierbei wurden die Jungschützinnen und Jungschützen von unserem Spielmannszug der Westag & Getalit tatkräftig unterstützt.

Zum Abschluss wurde sich dann noch mit Bratwurst und Kaltgetränken gestärkt. Es galt schließlich die Neuen in unserem Kreise willkommen zu heißen.

…na dann, kann es ja losgehen mit den NEUEN!

Herzlich Willkommen und Horrido, wir sehen uns spätestens Batenhorst Schützenfest wieder…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.