Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

wir hoffen, dass Ihr die ersten Weihnachtstage gut überstanden habt. Wir wünschen Euch noch einen schönen 2. Weihnachtstag und schon mal einen guten Rutsch in unser neues Schützenjahr 2014.

Wir freuen uns mit euch am 18.01.2014 das St. Hubertus Schützenjahr mit dem Winterfest einzuläuten. Wir haben in 2014 einiges vor, wir denken da nur an unsere Hubertushalle, das Jungschützenjubiläum oder auch die normalen Termine im Schützenkalender!

Lasst es euch in den kommenden Tagen noch gut gehen, Horrido und bis bald

Euer Redaktionsteam

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.