Tanz in den Mai 2014

Gerade wurde in unserer Hubertushalle noch 40. Jahre Jungschützen in Batenhorst gefeiert.

Anschließend konnten die Jungschützen den Gewinn des Kompaniepokals feiern.

Und nun dauert es nicht mehr lang und der Tanz in den Mai steht vor der Tür…

Die ersten Vorbereitungen sind schon gestartet. Den Dienst übernimmt in diesem Jahr die 2. Kompanie.

Also merkt euch schon mal den Termin, 30. April ab 20:00 Uhr in der Hubertushalle in Batenhorst.

Neu in diesem Jahr ist, dass wie bei der Beachparty keine Muttizettel angenommen werden.

Die Musik kommt wie in den vergangenen Jahren von Backdraft Events.

Wir wünschen euch jetzt schon eine schöne Party und freuen uns auf jeden feierwilligen Gast in unserer Hubertushalle.

Beste Grüße

Euer Redaktionsteam

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.