Leo Konert wird Sportler des Jahres 2014 des Schützenkreises Gütersloh

Auf dem Kreisdelegiertentag des Schützenkreis Gütersloh am 20.03.2015 im Gütersloher Brauhaus wurde auch der Sportler des Jahres 2014 gekürt! Leo Konert (77) von unseren Sportschützen wurde die Ehre zu teil! Der Rheda-Wiedenbrücker, seit 2006 Ehrenbrief-Träger seiner Heimatgemeinde, so hieß es in der Laudatio von Dietmar Lütgert, sei einer der Gründer der Sportschützenabteilung. Bis heute läge dem langjährigen Berater und Sportleiter die Jugend am Herzen, mit der er zahlreiche Erfolge geholt habe. Auch wir gratulieren unserem Leo für seine Verdienste und Erfolge! Das Redaktionsteam

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s