Putz- & Aufräumabend rund um die Hubertushalle

In den vergangenen Jahren haben wir sehr gute Erfahrungen damit gemacht, dass wir uns vor Schützenfest zu einem gemeinsamen Aufräum-/Putzabend an der Hubertushalle getroffen haben.

Dies wollen wir in diesem Jahr auch wieder machen, jeder ist herzlich willkommen und wenn er dann noch Gartengeräte, wie z.B. Laubbläser, Motorsensen oder ähnliche Geräte mitbringt, dann ist das noch viel besser.

Für Getränke und eine gemütliche Runde im Kreis der Schützenfamilie nach der Arbeit ist gesorgt!

Bitte notiert euch daher:

Montag, 13.07.2015 ab 19:00 Uhr an der Hubertushalle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s