Der Adler hat gebrütet, die Vögel haben das Nest verlassen…

… unser Vogelbauer Ludwig hat in den vergangenen Monaten und Jahren ganze Arbeit geleistet. Der Adlerhort war „überfüllt“ und so musste nun Platz gemacht werden.

Der Vorstand unter der Führung von Brudermeister Hans Schulte lies sich nicht lange bitten und griff Ludwig gern unter die Hände und hat die „Vögel“ nun an einen sicheren Ort gebracht.

Auf den Bildern ist deutlich zu erkennen, dass das Vogelschießen in den kommenden Jahren gesichert ist! Fehlt nur noch der jeweilige Schützenkönig…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s