Winterfest 2016 – Termin schon notiert?

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

das Jahr 2015 neigt sich langsam dem Ende und daher ist es heute schon an der Zeit an das Winterfest Anfang 2016 zu erinnern.

Denkt frühzeitig daran euch bei den Hauptleuten oder dem Winterfest-Team Karten zu sichern.

Und wer gerne bei den Vorbereitungen noch helfen möchte, meldet sich bei Thomas Reckmann.

Aber nun gilt es erst mal sich den Termin zu merken. Also tragt euch schon mal den 16.01.2016 in eure Kalender ein.

Beste Grüße

das Winterfestteam

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s