Neuer Schülerprinz und Jugendprinz ermittelt!

Beim Schüler – und Jugend-Prinzenschießen 2016 wurden neue Schülerprinzen und Jugendprinzen ermittelt.

In der Schülerklasse (Auflage) errang Dominik Kleinelümern die Schülerprinzenwürde. Am Ende setzte er sich mit 98 von 100 Ringen durch.

Das Jungendprinzenschiessen (freistehend) gewann Jan Stukemeier mit 78 von 100 Ringen.

Einen herzlichen Glückwunsch an die beiden Majestäten!

Und heute schon mal viel Erfolg beim Bezirksprinzenschießen am 23./24.04.2106 beim Bezirksjungschützentag in Liemke.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s