Jan Stukemeier ist Bezirksjugendprinz 

Der Bezirksjugendprinz bleibt in Batenhorst!

Nach Marc Hagemann reiht sich nun Jan Stukemeier in die Liste der Titelträger ein! Ein riesigen Glückwunsch!

Die Tipps von seinem Vorgänger konnte er erfolgreich umsetzen und sicherte sich mit 25 Ringen den Titel.

Wir freuen uns ein weiteres Jahr die Bezirksstandarte unser eigen nennen zu dürfen. Aber erst haben die Jungschützen den Titel gebührend in Liemke gefeiert!

Jan wird unseren Bezirksverband und somit auch unsere Bruderschaft beim Diözesanprinzenschießen am 11. / 12.06.2016  in   Verl / Sürenheider vertreten.

Nachfolgend die offiziellen Ergebnislisten:

Mannschaft_2016

Pokal_2016

Prinzen_2016

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s