Dorfplatz – wir packen mit an!

Lange mussten wir Batenhorster auf diesen Moment warten, aber nun liegen alle Genehmigungen vor.

Nun sind wir Batenhorster Hubertus Schützen gefordert.

Wir haben uns bereit erklärt, dass gesamte Betonsteinpflaster auf dem neuen Dorfplatz, rund um das Batenhorster Pfarrheim und die Herz Jesu Kirche aufzunehmen und an der Hubertushalle zu entsorgen.

Am 10.06.2017 um 08:00 Uhr morgens starten wir kurzfristig mit diesem Projekt, denn es bleibt leider nicht viel Zeit für diese Arbeit. Am 03.07.2017 startet der Landschaftsgärtner und bis dahin müssen wir unseren Teil der Arbeit erledigt haben.

Also, wer Lust und Zeit hat uns zu unterstützen, ist herzlich eingeladen.

Und wer jetzt Samstag noch nicht kann, der kann und darf gerne an einem anderen Tag dazu kommen. Wir haben uns vorgenommen, die Samstage (jeweils ab 08:00 Uhr), Mittwoche und Freitage (jeweils ab 18:00 Uhr) im Juni mit den Arbeiten rund um das Pfarrheim und die Herz Jesu Kirche zu nutzen und bis Ende Juni abzuschließen. Es gibt also genügend Möglichkeiten sich dort einzubringen!

Und wer Fragen hat, bzw. seine Unterstützung anmelden möchte, der darf sich gerne bei den Brudermeistern Hans und Jörg melden.

Im Vorfeld hat es überall geheißen, wenn es um Genehmigungen und Finanzierungen gegangen ist, dass die Batenhorster das machen, die packen mit an, darauf kann man sich verlassen.

Lasst uns jetzt wiedermal beweisen, dass das so ist und dass unser guter Ruf zu Recht besteht!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s