Ein erfolgreicher Start!

Bei bestem Wetter haben wir am Samstag unsere Arbeiten am Dorfplatz gestartet! Und unser Start war überwältigend. Viele helfende Hände, deutlich mehr als wir erwartet haben und die Arbeit ging viel schneller von statten als gedacht. Ca. 50% sind schon geschafft!

Hut ab vor dieser Leistung! Und ein dickes Dankeschön an alle die angepackt haben.

Auf Grund der schnellen Arbeitsleistung haben wir auch direkt beschlossen, dass wir erst am Freitag weiter machen.

Freitag, 16.06.17 ab 16:00 Uhr (bis max. 21:00 Uhr) soll es weiter gehen. Der nächste Termin danach soll dann wieder Samstag, 17.06.17 ab 08:00 Uhr (bis ca. Mittag) sein.

Bei einem ähnlichen Kraftakt wie am vergangenen Wochenende werden wir unsere Arbeiten dann auch abgeschlossen haben.

Bis dahin gilt es aber, dass wir a) eine ähnliche stattliche Anzahl an Helfern stellen und b) auch ausreichend Schlepper (mit Frontlader) oder Radlader bereitstehen.

Wer also Lust und vor allem Zeit hat, ist herzlich willkommen. Viele Helfer machen vieles ganz einfach und unproblematisch. Und nebenbei sorgt es auch viel Spaß und Unterhaltung und stärkt wunderbar unsere Gemeinschaft.

Sagt es also gerne weiter!

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s