Schützenfest 2020

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

Schützenfest ist nur einmal im Jahr.

Heute wäre Schützenfest.

Doch 2020 kommt alles anders. Anstatt heut Abend gemeinsam anzutreten und drei schöne Tage zu genießen, müssen wir zu Hause bleiben.

Schützenfest fällt aus.

Doch statt jetzt in Griesgram und Wehmut zu verfallen, wollen dieses Wochenende natürlich trotzdem genießen und dieses Jahr einmal anders feiern. Wir hoffen ihr trefft euch mit Freunden im Garten und feiert dort in kleiner, aber geselliger Runde ,Schützenfest‘.

Sehr, sehr gerne möchten wir an all euren Erlebnissen teilhaben. Da wir aber leider nicht jeden besuchen können und es auch nicht sollten, freuen wir uns über eure jetzt schon zahlreichen Fotos (E-Mail an info@schuetzenverein-batenhorst.com oder Whatsapp an Jörg Hinse (0172 5350227)). Jeder Einsender erhält dafür einen Sechserpack Hohenfelder.

Zudem prämiert unser Thron die drei schönsten, besten und kreativsten Fotos. Für die gibt es dann noch mal 50, 30 und 20 Liter zu gewinnen.

Wir hoffen ihr freut euch wie wir auch ein schönes gemeinsames Wochenende, ganz viel Spaß dabei und freut euch umso mehr auf nächstes Jahr!

Bleibt alle gesund und auf euch und unser nächstes Schützenfest ein dreifach kräftiges

Horrido!

Eure Majestäten & euer Vorstand

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.